Sichere Links - Bitcoin-Wissen ->Tipps und sichere Links für Anfänger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sichere Links

Geldbörsen / Wallets (zum Speichern der eigenen Bitcoin):


Meine Empfehlung für Desktop PCs: Electrum, bietet umfangreiche Optionen wie Adressbuch, selbstgewählte Transaktionsgebühren und mehr.
Meine Empfehlung für Android/iOS: Airbitz, bietet einen guten Optionsumfang und eine graphisch angenehm gestaltete Oberfläche



Kostenlose Bitcoin (BTC): freebitcoin.at

Für jeden der mit kleinen Beträgen die Funktionsweise von Bitcoin testen möchte: eine wöchentliche Lotterie. Außerdem können stündlich bis zu 0.25 BTC (etwa $200!) gewonnen werden, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten etc. - KEIN SCAM, siehe WHITELIST auf badbitcoin.org
Zusätzlich gibt es, bei Verwendung dieses Links, +20% der erzielten stündlichen Gewinne an jedem Sonntag von mir auf eure freebitcoin-balance überwiesen.

Vor dem Besuch einer unbekannten Seite immer überprüfen, ob diese auf der Blacklist steht: http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm


Bitcoins erwerben (verifizierte Anmeldung mit Ausweis erforderlich):

+$10 beim ersten Kauf von Bitcoin im Wert von $100, bzw. +9€ beim Kauf von Bitcoin im Wert von 93€

Sehr gute Kauf- und Trade-Platform für Bitcoins. Leider keine Bonuszahlung nach der ersten Anmeldung.


Mining

  • Einziger legitimer Cloud-Mining Anbieter:
3% promo code: ZRUYAk

  • Hardware-Mining Anbieter (für Normalsterbliche inzwischen aber kaum bis gar nicht profitabel):


Weiterbildung



  • Bitcointalk.org - DAS Forum über Bitcoin und Kryptowährungen. Trotzdem Vorsicht auch hier vor Fishing und Scamposts.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü